Lassen Sie uns über spannende Themen sprechen!

Lüften ist nicht gleich Lüften! Ein Artikel über’s Lüften? Echt jetzt? Der erste Gedanke hierzu ist durchaus verständlich: “Dann mach ich halt …

Fachkräftemangel - Unternehmen suchen Talente

Mit gesunden Arbeitsplätzen den War for Talents gewinnen Der Fachkräftemangel ist eine große Gefahr Wir leben heute in einer Welt der Digitalisierung …

Was ist die optimale Temperatur am Arbeitsplatz? Es ist wohl der am meisten ausgefochtene Kampf in Büros. Anna friert trotz 2 Wollpullis …

Höhere Produktivität durch optimale Luftqualität

Produktivität steigern durch bessere Luftqualität? Luftqualität, Feinstaubalarm, Smog, Kohlekraftwerke, Dieselskandal, CO2 und Schadstoffgrenzwerte! Die Medien sind voll von Berichten über schlechte Luftqualität …

Höhere Produktivität durch optimales Licht

Optimales Licht führt zu höherer Produktivität, geringeren Fehlerraten, weniger Krankheitstagen, größerer Kollaborationsfähigkeit zwischen Mitarbeitern, gesteigerter Kreativität und höherer Problemlösungskompetenz. Doch was ist optimales Licht überhaupt?