isarvation.

Es ist uns wichtig, dass Sie und Ihre Mitarbeiter erfolgreich sind!

Unser Antrieb

Isarvation erlaubt es uns doppelt Gutes zu tun!

Für die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und die Wettbewerbsfähigkeit Ihres Unternehmens.

Wir sind als leidenschaftliche Ingenieure der Meinung, dass die Technologie immer dem Menschen dienen muss ohne dabei wirtschaftliche Faktoren aus den Augen zu verlieren. Gleichzeitig spielt das Thema Gesundheit eine wichtige Rolle in unserem Leben. Jeden Tag verbringen wir 8 Stunden und mehr im Büro und daher sollte uns die Umgebung dort optimal in unseren Zielen und unserer Gesundheit unterstützen. In die Verbesserung von Prozessen und Maschinen wird oft sehr viel Geld investiert, wohingegen die menschlichen Potentiale oft bei Weitem nicht ausgeschöpft sind. Das wollen wir ändern!

Dipl.-Ing. Thomas Ripp

In den letzten Jahren habe ich als Innovationsmanager viele verschiedene Industrie 4.0 Strategien und Produkte entwickelt und erfolgreich umgesetzt. Dabei wurde mir immer wieder vor Augen geführt, dass der Mensch noch lange Zeit ein unverzichtbarer Bestandteil der Wertschöpfungsketten bleiben wird. Trotzdem werden seine Potentiale nach wie vor nicht voll ausgeschöpft.

Dipl.-Ing. Bastian Jäger

Meine Faszination gilt der Technologie hinter den Dingen. Gemeinsam mit der richtigen Technologie und der Digitalisierung besitzen wir das Potential das Leben aller Menschen wesentlich besser zu machen. Daher gebe ich alles, um meine inneren Werte und Träume durch Elektronik und Software Wirklichkeit werden zu lassen!

Der Weg ist das Ziel

Isarvation wurde Anfang 2020 ins Leben gerufen. Auch wenn das noch recht jung klingt, entwickeln wir die Technologie hinter Isarvation bereits seit 2017 und haben sie vor der Gründung bereits ausgiebig in verschiedenen Unternehmen aus unserem Netzwerk getestet. Wir haben große Freude daran unsere Technologie konstant weiterzuentwickeln und damit Menschen wie Unternehmen zugleich helfen zu können. So beobachten wir durchgehend die neuesten Forschungsergebnisse und technologischen Entwicklungen in den für uns relevanten Bereichen und entwickeln neue Ansatzpunktefür eigene Forschungsprojekte.

Kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular oder per Mail

Folgen Sie uns auf LinkedIn

Rufen Sie uns an:

081412452952